Spenden

Spenden

Spenden 2560 1638 Meditationszentrum Stuttgart

Noch eine kleine Bitte

Liebe Gäste und Freund*innen unseres Zentrums,

es liegt uns sehr am Herzen, auch künftig ein vielfältiges Programm für alle Menschen mit Interesse an Meditation und Zen anbieten zu können. Die laufenden Kosten sind auch für uns in letzter Zeit merkbar gestiegen.
Zur Finanzierung des Zentrums und unseres Angebots sind wir auf Mitgliedsbeiträge und Spenden angewiesen. Für jede noch so kleine Spende sind wir sehr dankbar.

Vielleicht wollt Ihr uns ja auch durch eine Mitgliedschaft unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 360 € im Jahr oder 32,50 € im Monat. Das Beitrittsformular findet ihr hier.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und Spenden und Mitgliedsbeiträge können steuerlich geltend gemacht werden.

Unser Spendenkonto lautet:

DE50 6009 0100 0532 0080 06 

Meditations- und Zen-Zentrum Stuttgart e.V.

Volksbank Stuttgart