Spende für die Zendo

Spende für die Zendo

Spende für die Zendo 2560 1638 Sieglinde Binninger

Eine Bitte in eigener Sache

 

Liebe Gäste und Freunde der Stuttgarter Zendo,

wir möchten auch zukünftig unsere Zendo für alle Interessierten geöffnet halten. Auch wenn wir im Moment keine Veranstaltungen in der Zendo durchführen können, so ist doch die Miete monatlich fällig. Für die Finanzierung sind wir auf Mitgliedsbeiträge und Spenden sowie Einnahmen aus den Veranstaltungen angewiesen. Leider sind diese in der Pandemie rückläufig, da wir diese nur eingeschränkt oder gar nicht durchführen konnten. Wir bitten Euch deshalb um Eure Unterstützung durch eine kleine Spende.

Oder – vielleicht wollt ihr uns ja auch durch eine Mitgliedschaft unterstützen. Diese beträgt 20 ,– € im Monat. Als Mitglied einer Daishin-Zen-Zendo habt ihr auch finanzielle Vorteile bei Veranstaltungen im Kloster in Buchenberg. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, könnt Ihr die Spende und die Mitgliedschaft steuerlich geltend machen.

Vielen Dank!

 

Unser Spendenkonto lautet:

DE50 6009 0100 0532 0080 06  Daishin-Zen-Zentrum, Volksbank Stuttgart